Die ist wohl von vielen hier nicht durchgelesen worden.
Alles klar, habs gesehen. Eine einfache Antwort hätte es auch getan, Heins.
Die ist wohl von vielen hier nicht durchgelesen worden.
Alles klar, habs gesehen. Eine einfache Antwort hätte es auch getan, Heins.
Geändert von RedHotChilliPepper (05.10.2009 um 00:08 Uhr)





Alle Züchter, die in ca. 8 Wochen oder früher Welpen bekommen werden stehen jetzt schon auf den Welpenlisten der Vereine. Wo sieht der Themenstarter da das Problem????
Ein Pferd ohne Reiter bleibt ein Pferd, aber ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen