Ergebnis 1 bis 25 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    RedHotChilliPepper
    Gast

    Standard AW: Wir wollen im ca. Januar einen RR Welpen, aber wo?

    Die ist wohl von vielen hier nicht durchgelesen worden .
    Alles klar, habs gesehen. Eine einfache Antwort hätte es auch getan, Heins.
    Geändert von RedHotChilliPepper (05.10.2009 um 00:08 Uhr)

  2. #2
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Ullrich
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    75
    Beiträge
    3.542

    Standard AW: Wir wollen im ca. Januar einen RR Welpen, aber wo?

    Alle Züchter, die in ca. 8 Wochen oder früher Welpen bekommen werden stehen jetzt schon auf den Welpenlisten der Vereine. Wo sieht der Themenstarter da das Problem????
    Ein Pferd ohne Reiter bleibt ein Pferd, aber ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum wollen so viele RR-Halter einen "Riesen"
    Von nina92 im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 09:07
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 19:36
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 20:46
  4. Und noch einen: Wie bekomme ich einen Welpen vor die Kamera ?
    Von Thomas Waldhorn im Forum Cafeteria
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 00:45
  5. Wir wollen einen richtigen Hund ...
    Von Interessent im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2003, 12:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •