Hallo,
wir wollen einen RR Welpen., Da wir jedoch von Mitte Oktober bis 20. Dezember geschäftlich sehr eingespannt sein werden und ab Ende Dezember es wieder ruhig wird, möchten wir Ende Dezember bzw. im Januar einen Welpen.

Die Problematik ist, daß ich zwar einige Züchter gefunden habe, die jetzt gerade Welpen haben, aber niemanden, der Welpen für Ende Oktober plant so daß diese Ende Dezember abgabebereit wären.

Ich würde mich aber gerne jetzt über die entsprechenden Züchter informieren, da ich halt ab Mitte Oktober nicht mehr so´viel Zeit habe. Wenn ich mich aber erst ab Mitte/Ende Dezember informieren, dann werden alle Welpen schon weg sein. Ich möchte ´halt unsere geschäftliche Nichtsaison von Ende Dezember bis Mitte/Ende März voll ausnützen und so früh wie möglich einen Welpen haben.

Nartürlich haben wir auch im April etc. Zeit für einen Hund, aber in der Nichtsaison habe ich halt viel viel mehr Zeit und das braucht ein Welpe.

Wenn also jemand von einen Züchter weiß, der in den nächsten 4-6 Wochen Welpen bekommt, dann bitte mir mitteilen. Oder wenn jemand weiß wie ich am besten an Züchternamen komme, die Ende Oktober Welpen erwarten, dann bitte mitteilen.

Danke