Ergebnis 1 bis 11 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Basihma, Billie und Nafia Avatar von Rosemarie Karsten
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Unna
    Beiträge
    10.385

    Standard AW: Mein holder Beschuetzer

    Da fällt mir spontan eine wirklich unangenehme Situation ein, in die ich vor nicht allzu langer Zeit geraten bin: beim Spaziergang in den Feldern rennt Billie plötzlich etwa 20 Meter ins Korn und fängt an sich zu übergeben. Als besorgte "Mama" bin ich dann mal zu ihr hin um zu schauen, was da los ist. Basihma geht derweil mit einer Freundin und deren RR Hündin auf dem Weg ein paar Meter weiter und die drei machen Übungen.

    Plötzlich höre ich hinter mir ein fürchterliches Grollen und Knurren... ich dreh mich rasch um und befinde ich umzingelt von drei riesigen ausgewachsenen knurrenden und Zähne-fletschenden Leonbergern... oh je.. denk ich grad noch.. das kann ja heiter werden... da sie überhaupt nicht mehr auf deren Frauchen reagiert haben...

    ..just in diesem Moment steht wie aus heiterem Himmel meine Basihma seitlich vor mir.. mit einem noch fürchterlicheren Knurren und Zähne-fletschen als alle drei Leons zusammen. Ich sag zu ihr:.." alles o.k. mein Schatz, komm schön zu mir.. beruhig dich wieder.. ich pass auf dich auf... " ..und da zogen die Drei dann ab...

    Billie hatte sich derweil ausgekotzt und kam dann mit etwas schiefem Gesicht dazu.. offenbar hat sie das Ganze gar nicht so für voll genommen oder war mit sich zu sehr beschäftigt..

    Auf meinen Stern ist eben Verlass und wenn es "brennt", ist sie da. Und Billie übrigens auch, wie sich an anderer Stelle gezeigt hat.

    Netter Gruß
    Rosemarie
    Geändert von Rosemarie Karsten (05.10.2009 um 20:36 Uhr)
    Nafia und Bashira, Basihma und Billie im Herzen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mein Seelenhund ist jetzt mein Engel
    Von Chaccaluca im Forum The Rainbow Bridge
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.12.2013, 12:39
  2. Mein "Babyhulle" mein Schippchenlippchen!!
    Von Saron im Forum Glückwünsche
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 20:37
  3. Mein erstes mal
    Von pete23021972 im Forum Literatur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 16:37
  4. Mach's gut, mein Bub!
    Von dissens im Forum The Rainbow Bridge
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 14:30
  5. Mein Haus, meine Strasse, mein Auto
    Von lunaluna im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 15:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •