Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Antworten. Vor allem der Tipp mit der Kopflampe war Gold wert - ich habs noch etwas verfeinert und Bommel direkt mit der Kopflampe ausgestattet. Wir haben sie so am Halsband befestigt, dass er sich quasi selbst den Weg ausleuchtet. So kann ich jetzt genau sehen, was der Kerle vor den Pfoten hat.
Wenn ich es jetzt noch schaffen würden, ihm ein Rücklicht anzubringen, wär er voll verkehrstauglich! Nee, Spass beiseite, das funktioniert jetzt wirklich supergut mit dem Kopflicht.
Bommels Pfote ist leider noch nicht ganz abgeheilt, da der Schnitt wirklich tief war. Ich behelfe mir derzeit noch mit einer dicken alten Kindersocke und reichlich Malerkreppband. Damit wird die wehe Pfote dann erst überstülpt und dann der ganze Summs über dem Gelenk gut mit Kreppband abgeklebt (nein nicht aufs Fell). Das hält für die kurzen Spaziergänge die wir derzeit machen können gut und stört Bommel nicht im geringsten.
Angesichts der kommenden Streusalzzeit werde ich allerdings nun wirklich Schuhwerk fürs Hunderl bestellen (man gönnt ihm ja sonst nix).
lg Rhody und Bommel


LinkBack URL
Über LinkBacks


Themenstarter





... aber jeder macht ja seine eigenen Erfahrungen, wollte nur meine dazu mitteilen

Lesezeichen