Hallo liebe Foris,

nachdem unser Bommel gestern abend beim Gassigehen nun leider schon zum zweiten Mal in 3 Monaten in eine Glasscherbe getreten ist (ja, leider gibt es bei uns in der Gegend I.ioten, die ihre Flaschen nach dem Vorglühen einfach auf's Trottoir schmeissen! ) und sich böse in eine Zehe geschnitten hat hab ich mal folgende Frage an Euch:

Ich bin seit gestern abend heftig am Nachdenken, ob ich für Bommel nicht Schuhe für's Gassigehn anschaffen soll, um ihn vor herumliegenden Glasscherben besser zu schützen. Da gibts ja etliche Modelle, die im Internet angeboten werden.

Frage: Habt Ihr mit Euren Hunden schon Erfahrungen mit Hundeschuhen? Wenn ja, welche Marke? Würdet ihr die Schuhe empfehlen, seid ihr (bzw. eure Hunde) zufrieden? Schränken die Schuhe die Hunde in der Bewegung ein ...?

Danke schon einmal vorab für Eure Antworten

lg Rhody


P.S.: Nachdem wir den Schnitt gestern abend desinfiziert, mit einem Steristrip getaped und mit einer Art Druckverband versorgt haben, sieht heute morgen die Sache schon wieder einigermaßen ordentlich aus. Trotzdem bin ich immer noch stinksauer, wie man Flaschen einfach auf Gehwegen zerdeppern kann...