Puh - kein schönes Erlebnis...
gut, das das Reh erlöst wurde - noch besser, das du einen gut gehorchenden Hund hast...

Hoffe dir gehts wieder besser??? Sowas vergißt man nicht so schnell - und dem Buki ne Scheibe Wurst...