binti begann mit rund 6 jahren grau zu werden
war aber bestimmt der stress den sie mit mir hatte, wenn das fressen mal wieder nicht schnell genug im topf war
kein sdu
binti begann mit rund 6 jahren grau zu werden
war aber bestimmt der stress den sie mit mir hatte, wenn das fressen mal wieder nicht schnell genug im topf war
kein sdu

Bono wurde mit ca. 2 Jahren an der untere Schnauze etwas grau.
Auch kerngesund...
Ach ja, Bono hat übrigens auch eine starke schwarze Maske...
Macht ihn ja eigentlich nur interessanter und ich freue mich schon wenn ich es erleben darf ihn mit einem richtig grauen Gesicht zu sehen!
__________________________________________________
Liebe Grüße
Tine & Fellnase Bono
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann
Unser Ayman wird im April acht und hat kaum graue Haare, ganz leicht beginnen sich unter der Schnut ein paar graue Härchen zu zeigen - trotz dem er SDU hat.
Seine Halbschwester, hab ich gerade gehört,huhu Frank und Kerstin - hat ist ein (oder sind es zwei?) Jahre jünger und hat eine graue Schnauze.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen