Ergebnis 1 bis 25 von 60

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Christof
    Gast

    Standard AW: Das interessiert mich: Grauschnauzen

    binti begann mit rund 6 jahren grau zu werden

    war aber bestimmt der stress den sie mit mir hatte, wenn das fressen mal wieder nicht schnell genug im topf war

    kein sdu

  2. #2
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von tineundsendi
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Lampertheim
    Alter
    54
    Beiträge
    229

    Standard AW: Das interessiert mich: Grauschnauzen

    Bono wurde mit ca. 2 Jahren an der untere Schnauze etwas grau.
    Auch kerngesund...
    Ach ja, Bono hat übrigens auch eine starke schwarze Maske...
    Macht ihn ja eigentlich nur interessanter und ich freue mich schon wenn ich es erleben darf ihn mit einem richtig grauen Gesicht zu sehen!
    __________________________________________________
    Liebe Grüße
    Tine & Fellnase Bono

    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
    Heinz Rühmann

  3. #3
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Susanne A.
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Küsten
    Beiträge
    2.726

    Standard AW: Das interessiert mich: Grauschnauzen

    Unser Ayman wird im April acht und hat kaum graue Haare, ganz leicht beginnen sich unter der Schnut ein paar graue Härchen zu zeigen - trotz dem er SDU hat.
    Seine Halbschwester, hab ich gerade gehört, huhu Frank und Kerstin - hat ist ein (oder sind es zwei?) Jahre jünger und hat eine graue Schnauze.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage: Coursing interessiert
    Von fadhila_basha im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 15:26
  2. Ist der RR was für mich?
    Von froschen im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 18:50
  3. OT aus: Ist der RR was für mich?
    Von Penfold im Forum Cafeteria
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 12:40
  4. Wen es interessiert!
    Von KIAMA im Forum Cafeteria
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 10:08
  5. wen es interessiert......
    Von Feli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 11:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •