Ich scanne gerade weinend und gerührt Babyfotos von meinem verstorbenen Seelenhund Neo ein und natürlich war er für mich immer der schönste und beste Hund auf der Welt. Alles andere wäre auch völlig merkwürdig gewesen.
Für Christian ist Paula natürlich der beste Hund der Welt und wenn er in ihrem Blick Stolz sieht, dann ist er auch da - und wenn wir das nicht sehen können, dann liegt das einzig und allein daran, dass wir das Foto nur mit den Augen und nicht auch noch mit dem Herzen betrachten.
Christian hat nach Meinungen gefragt und auch ich muss sagen, dass Paula auf Foto 1 etwas arrogant guckt. Das heißt natürlich nicht, dass sie arrogant ist und auch nicht, dass sie kein schöner Hund ist. Fotos sind Momentaufnahmen und von Neo gibt es hunderte von Bildern, auf denen er sehr trottelig drein schaut und etwas dümmlich wirkt. Das war er aber gar nicht - Fotos sind Momentaufnahmen.
Nun kriegt Euch doch wegen sowas nicht in die Haare...


LinkBack URL
Über LinkBacks




*duckundwech*
welches auf unserer ZZP entstand. Machte gleich den richtigen Eindruck *lach*

Lesezeichen