Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    Borderlinerin Avatar von JagdhundeFreak
    Registriert seit
    25.11.2009
    Alter
    40
    Beiträge
    532

    Standard AW: Anfangen mit Radfahren

    Ich gebe Dir den Rat das Jungspundalter dazu zu nutzen Befehle wie "rechts", "links", "stop", "weiter" und ähnliche zu trainieren. Das machst Du zu Fuß während Du das Fahrrad schiebst. Wenn Du dann ernsthaft fahren kannst, hast Du es dann einfacher.
    Ich habe mir ca. 1 Jahr angefangen, 1 Minute bin ich langsam gefahren, 1 Minuten bin ich gegangen wie sie wollten, also auch schnüffeln lassen und so weiter. Das hat keinem von beiden geschadet, sie haben erstklassige Röntgenbilder.
    Geändert von JagdhundeFreak (17.05.2010 um 10:38 Uhr)
    Ein Hund im Bett knautscht und verschmutzt das Laken, dafür aber glättet und reinigt er die Seele !


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage: Ich möchte mit Barfen anfangen
    Von Marcel im Forum Ernährung
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 22:45
  2. Wenn ihr nochmal anfangen könntet
    Von Indie im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 09:25
  3. Radfahren
    Von samtuc im Forum Sport
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 20:37
  4. Frage: Was kann man mit Quitten alles anfangen?
    Von kaffee666 im Forum Cafeteria
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 12:27
  5. Radfahren mit RR
    Von Andy79 im Forum Erziehung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 23:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •