Zitat Zitat von elainee Beitrag anzeigen
schicker kerl, keine frage..

aber dort steht er würde sich nicht mit anderen hunden verstehen - aber ihr habt doch nen jack russel, wenn ich das richtig verstanden habe...

mir würde der vorhandene hund immer vorgehenund wenn man den lütten dann vor dem grossen schützen müsste fande ich das sher unschön...

lg
Manche grossen "Poebler" nehmen kleine Hunde ueberhaupt nicht fuer voll. Ich kenne da einen Rueden, der gegen groessere Rueden poebelt, kleine Rueden hingegen komplett ignoriert. Ich denke das Tierheim, dass Euch ja offensichtlich schon mal spazieren geschickt hat, wird Euch da sicher weiterhelfen und beraten koennen.
Wenn Du generell "auf den Ridgeback gekommen" bist, schau vielleicht auch einfach mal auf die "RR in Not Seite", da sind auch viele Kandidaten, die sich auch sehr gut mit anderen Hunden und Kindern verstehen...