hi renate,
naja ganz frisch sind die alle nicht , die an der verordnung mitgestrickt und gewürfelt haben, aber eines auch bestandteil: es darf keine person unter 16 jahren einen großen hund führen!!!! und das ist eigentlich
auch vernünftig so, wenn ich mir so ansehe , was manche kinder mit den hunden so treiben, wenn papi und mami nicht hingucken, auch bei kleinen....schliesse mich also chio an! stell dir vor, ein anderer hund greift euren an, der situation sind deine kids doch nicht gewachsen, schlimmstenfalls begeben sie sich bei rettungsversuchen in eine
gewaltige gefahr, oder der hund zieht los, weil er etwas interessantes auf der anderen strassenseite wittert, er hat kein problem, die kinder
unter den nächsten lkw zu zerren!
also kinder und hunde sind wunderbar, aber nicht kinder als hundeführer!