Ergebnis 1 bis 25 von 75

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von galathee
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    2.393

    Standard AW: Sicherung in der Dunkelheit

    Wir haben im vergangenen Winter, als der junge Mann noch sehr klein war, ein blinkendes Band aus dem Joggershop an ein Halsband montiert (am Geschirr bekam ich es nicht richtig dran). Damit konnte ich den Hund immer sehen und es überlebte seine Wachstumsphasen. Es hat ihn keineswegs irritiert.

    Sein Geschirr hat Reflektoren, aber keine aktiven Leuchtdioden. Für den kommenden Winter überlege ich noch, werde aber erstmal wieder Halsband mit dem Joggerdingsbums anziehen, da es sich bewährt hat.

    In der Nähe von Straßen etc.... siehe Posting von Heins.
    Geändert von galathee (02.10.2010 um 22:06 Uhr)
    Gruss, Galathee
    mit Ex-Nothündin Allegra (*11.11.2009)
    Ex-Nothund Garay des Portes da la Moria (*17.12.2011)
    und ganz fest im Herzen meinem Lion (*27.07.2009 + 19.09.2018), geboren als Encanto-Ernesto Memory of the old Red Hunter, dem ich in ewiger Liebe verbunden bin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sturm-Regen-Dunkelheit-alle Sinne auf 100%
    Von Thomas R im Forum Erziehung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 16:38
  2. Beleuchtung in der Dunkelheit
    Von Zimbabsy im Forum Cafeteria
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 16:06
  3. Frage: Freilauf bei Dunkelheit
    Von Manfred Kukla im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 08:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •