Zitat Zitat von 2 wilde Racker Beitrag anzeigen
So wir haben den LED LENSER H7R nun auch.

Heute gekauft und gleich bei Sauwetter getestet. Es regnet hier nämlich aus Kübeln.
Es war bereits dunkel als wir los gingen.

Lampe auf schwach eingestellt und dann mal hoch geregelt
Zitat" ah so ist sie schwach eingestellt und sie geht bis ( gedreht)... bis boaaa"

Also das Ding hat echt Power! Ich bin begeistert!

Danke für die Empfehlung ich kann mich Dieser nur anschließen!

Marthe die jetzt im Dunklen auch leuchtet nein strahlt * kicher*
Ich sollte mit Zweibrüder doch mal über eine Vertriebsvereinbarung sprechen.
Dein Zitat "ah so ist sie schwach eingestellt und sie geht bis (gedreht) ... bis boaaa" könnte man gut für eine autentische Kundenrezension nutzen.

Viel Spass mit dem Ding.

Wer übrigens die ultimative Kopfleuchte suchen und auch gerne grob 1.000 Euro ausgeben will, der soll sich das hier mal anschauen.

Lupine Lighting Systems - Helmlampen - Betty 14

Kleiner Spass von mir.
(Das ist übrigens die Topwahl der Mountainbiker, die sich es das bisschen mehr Licht leisten können und wollen.)

Mir reicht allerdings die HR7. Für 1.000 Euro bekomme ich ja schon einen 2/3 RR-Welpen. Und der bringt mir definitiv (jetzt) am meisten Licht ins Leben.