Hallo Ihr Lieben,

auch wir sind mit einem großen Kamin gesegnet und unsere Chiara seht bereits davor, schaut auf den Stapel Holz, guckt in den Kamin und dann mich an, als wollte sie sagen: Alte! Mach an, is kalt hier!

Wenn ich dann beginne Feuer zu machen, springt sie auf die breite Sitzbank, schaut die dortigen, an die Wand gestellten Sitzkissen an und wartet, dass ich diese herunterklappe, da wir uns ja nicht auf die kalte Bank legen.

Wenn es dann losgeht und es wird bei uns richtig warm (29 C. kann schon mal passieren), liegt sie zufrieden mit hocherhobenem Kopf und geschlossenen Augen (sieht aus als wäre sie auf einer Hundesonnenbank) den ganzen Abend davor!

Ich finde es auch super toll, da ich auch ein wohl gestörtes Wärmeempfinden habe (Dubai im Sommer ist klasse...)

Mein Mann liegt dann nur noch in Unnerbux auf´m Sofa und Spike davor. Beide denken sich: die Weiber, die spinnen....

Ute