Zitat Zitat von Ute41 Beitrag anzeigen
Hallo Ihr Lieben,

auch wir sind mit einem großen Kamin gesegnet und unsere Chiara seht bereits davor, schaut auf den Stapel Holz, guckt in den Kamin und dann mich an, als wollte sie sagen: Alte! Mach an, is kalt hier!

Ute
GRINS...musste eben bei dem obigen Teil so lachen,denn...auch wir haben unseren Kamin seit einer Woche zu mind. Abends in Dauerbetrieb. Wir also immer schön brav Amun`s Bettchen davor gezogen damit Hundi sichtlich zufrieden schnarchend die Wärme genießen kann.

Vorhin hatte ich dann genau das Erlebnis wie Ute bereits beschrieben...Lach.
Wir kommen vom Spazi nach Hause...hmmm? dachte ich mir.Normalerweise legt sich Amun dann auch gleich immer in sein weiches Bett. Heute nicht. Er stand nur davor und schaute es an...dann drehte er sich um ging vor den Ofen und?...man konnte es deutlich an seinem Blick ablesen...
"Alte! Mach an, is kalt hier!

Ich musste innerlich so lachen. Ja ja und was tut man nicht alles,damit Hund sich wohlfühlt...genau...
Alte machte den Ofen an.

Lg
Sevgi mit Fam. und einem zufrieden schnarchenden Amun