Kein Shampoo, er wälzt sich auch nicht in irgendetwas
LG, Suse
Kein Shampoo, er wälzt sich auch nicht in irgendetwas
LG, Suse
Kein Shampoo.
Famira wälzt sich schon mal in was Stinkigem. Dann lasse ich es an ihr trocknen - Trockensitzen auf dem Balkon- und bürste es später mit dem Zoom Groom aus.
Als es mal ein furchtbar stinkender alter Fisch war habe ich sie mit Tomate aus der Dose eingerieben und abgespült.
Wer der Herde folgt, der folgt nur Ärschen.
Lola hat sich mal in totem Fisch gewälzt. Wir hatten keine andere Wahl, Herrchens Duschbad musste her.
Ansonsten haben und benutzen wir nix.
Meine Freundin nimmt für ihren langhaarigen Labrador-Mix das von Trixi.
Liebe Grüße von Nele mit Lola und Otto (02.12.2002 - 27.03.2014) im Herzen
Ein gut erzogener Hund wird nicht drauf bestehen, dass du die Mahlzeit mit ihm teilst,
er sorgt lediglich dafür, dass dein Gewissen so schlecht ist, dass sie dir nicht mehr schmeckt.
Hier auch kein Shampoo...
Rose wurde bislang nur einmal mit klarem Wasser und Gießkanne abgegossen, weil sie ganzkörpermäßig voller nassem Schlamm war. In Stinkezeug hat sich das Prinzesschen noch nie reingelegt.
Buki war das letzte Mal vor knapp zwei Jahren in der Dusche, weil er ein Vollbad in Schafssch... genommen hatte. Da gab es dann einfach mein Shampoo. Ansonsten taucht er höchstens mal die Schulter in Stinkendes und das ist mit feuchtem Lappen und bisserl Flüssigseife schnell wieder weg.
Toten Fisch hatte ich mal auf unserer Althündin - da hat kein Shampoo geholfen. Das war ein tagelanger geruchlicher Alptraum... Den Tip mit Tomatensaft kannte ich damals noch nicht.
LG
Susanne
Ihrseid aber
Spielverderber!
Ich liebe doch mein Piff-Paff-Parfüm auch und fände es ganz und gar nicht lustig, wenn sich jemand neben mich stellen würde und bei jedem Piff streng sagen würde „Lässt Du das wohl sein!“
Und es hat doch was, wenn sich Hund, alle 4 nach oben gestreckt, genüsslich in Kuhfladen-Gülle-Pferdeäpfel-Aas wälzt, um sich danach wohlig grunzend ans Bein zu drücken, kundtuend „Ich riech jetzt so richtig herrlich".
Und kommt mir nicht mit „Vermenschlicht“ „Erziehung“ – schließlich gibt es hier im Forum etliche Rudelführer, die ihre Hunde nach Hundeart erziehen.
Und da darf ich ja wohl auch mal ein Rudelführer sein, der seinem Hund diesen Hundespaß gönnt.Zumindest bis zur Haustür.
ICH bin kein Spielverderber. DU bist das!
Du übertünchst den leckeren Aasgeruch mit Shampoo, bäh...........!
Meine Famira darf noch Stunden nach dem Parfum ihrer Wahl duften, und ich denke, wenn es ausgebürstet ist und für mich nicht mehr stinkt, genießt sie es immer noch. Ihr Näschen ist ja feiner.
Wenn sie schon drin liegt - vor kurzem auch Bubi - dann finde ich es herrlich wie sie rumstrampeln wie Babys. Und glücklich sind. Stinken tun sie dann sowieso, also lasse ich sie erst mal.
Nur wenn Famira hinter Bäumen verschwindet und Anstalten macht sich zu "legen" gibt es einen Schrei von mir. Menschenkacke wird nicht geduldet. Da ist meine Ekelgrenze erreicht.
Na, wer ist nun der Spielverderber?![]()
Geändert von Sibilla Teichert (22.10.2010 um 10:07 Uhr)
Wer der Herde folgt, der folgt nur Ärschen.
huhu,
wir haben auch kein Hundeshampoo....wälzen in Ekelzeugs ist sehr selten, bzw beim Großen bisher nicht vorgekommen. Die Hunde werden mit Handtüchern abgerubbelt und im schlimmsten Fall vorher mit einem nssen Handtuch abgerieben.
Als wir noch ein langhaarigen Hund ( der sich mit vorliebe wälzte) hatten reichte auch meist warmes Wasser oder mal Baby-Shampoo.
Gruss Cathy
Wenn er schon mal gebadet werden muß, er braucht nur die Vorbereitungen sehen, dann ist er wech. Dann nehmen wir ein Shampoo von beaphar.
Liebe Grüße Bärbel
Eddy RR-Whippet-Terriermix *24.05.2008
Culann's Quinn Whippet *25.04.2012
Culann's Undercover Whippet *27.05.2015






kein shampoo....
im notfall tomatensaft/passierte tomaten gegen schafscheißgestank und nen mildes babyshampoo hinterher
brauchen wir aber nur bei pflege-labbis - die pflege-rr´s sauen sich hier nicht ein![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen