@eva57
Off-Topic:

ist ja schon mal was ,dass da Schäferhunde draufstehen,hab ich ja noch nicht gesehen aber auch einige andere abgefahrene Rassen..Schlimm übrigens,dass der Zwinger überprüft ,aber nicht verboten ist,ziemlich daneben,wenn man bedenkt,dass bewiesenermaßen,die meisten "Unfälle"mit Zwingerhunden passieren!!!


die Kleine(eigentlich Daisy,aber der Name sagt ihr eh nix)wird übrigens vom Verein Sonderfelle betreut,wo man auch schon nach einer Alternative sucht.
Zur Not könnte ich sie auch dorthin zu einer Grosspflegestelle bringen,aber da säße sie auch nur ohne Betreuung im Zwinger,was wir eigentlich vermeiden wollen.

Brigitte,ich werde mich mal bei B.i.N melden,danke.
Ansonsten,denke ich,dass das Tierheim in Heiligenstadt noch die beste Alternative ist,da sitzen nur wenig Tiere und eine Hundeschulbetreiberin und Staffzüchterin,bei der ich,u.a., auch Unterricht nehme hilft dort ehrenamtlich aus.
Wir warten nur,dass ein Innenzwinger frei wird,da sie ja so ein dünner und kurzfelliger Hund ist!

Danke,Ines