Ergebnis 1 bis 25 von 98

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Sibilla Teichert
    Registriert seit
    03.02.2002
    Beiträge
    10.745

    Standard AW: Meine Luca schläft Nachts nicht durch

    Zitat Zitat von Cortex Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch schon gedacht, das ihr kalt ist und wieder zu gedeckt werden möchte.

    Was ist denn ein Schlaf-Overall und wo bekomme ich so einen her?!
    Ist das so etwas: Hurtta Fleece Jacke Pro Orange | Hundemantel | Hunde Jacke aus Fleece?!


    Zur Zeit gibt es überall bei den Discountern die wattierten Westen (für Menschen). Unter 10 Euro. Damit kannst Du es auch versuchen. Reißverschluss oben auf dem Rücken schließen.

    @Amy08: meine Hündin ist keine Prinzessin, sie friert ganz einfach. Und ich helfe ihr. Ich möchte meine Hunde nicht wie in Afrika halten.

    Mein Bubi wird auch nicht zugedeckt, der friert nicht. Im Sommer liegt er auch nur kurz mal im Bett. Jetzt, wenn es nachts kalt ist, liegt er im Bett. Der Balkon ist auf, die Heizung aus. Es ist nachts kalt. Ich richte mich nach den Bedürfnissen meiner Hunde.
    Geändert von Sibilla Teichert (25.10.2010 um 09:29 Uhr)
    Wer der Herde folgt, der folgt nur Ärschen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage: Warum schläft unsere Maus nachts nicht mehr durch?
    Von Tiffi im Forum Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 15:05
  2. Frage: Nachts nicht auf der Couch schlafen
    Von Cortex im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 20:34
  3. Frage: Welpe schläft nachts nicht mehr
    Von anna62 im Forum Erziehung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 13:25
  4. Hilfe! 10 Monate und nachts nicht stubenrein
    Von shila1407 im Forum Erziehung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 21:38
  5. Unser Ridgi schläft nicht mehr! HILFE
    Von Ridgebach1987 im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 17:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •