Themenstarter
Das ist doch jetzt nicht dein ernst
Ich glaube das nicht was ich gerade lese..du solltest dich schämen, wenn du könntest (bzw es nicht schon machst) hörst es sich für mich so an als wenn du den Hund scharf machen willst damit er den leuten Angst macht..nur um stärker da zu stehen..
schon traurig das man seine weichheit hinter einem Hund versteckt..aber nur mal so nebenbei wenn du so denkst dann bist du sowas von ein riesen Weichei!!! schäm dich..
Dir sollte man mal in den Hintern treten...
Themenstarter
Da eröffnet man ein Thema, um streitigkeiten aus dem weg zu gehen, ein Thema welches wirklich schön ist, sinn dieses Thema war wirklich schöne Momente seinen mitmenschen zu erzählen, beim schreiben und lesen zu lachen...und dann hört man so ein Müll..UNGLAUBLICH..
![]()

Hey Rocky,
ich glaube nicht, dass es so ernst gemeint war. Ich denke, dass man einfach nur stolz darauf ist, dass man einen Prachtburschen zu Hause hat! Alles andere ist ironisch gemeint. Oder Uli?
LG
Ella
Ach herrlich. Jetzt habe ich aber heute schon mal herzlichst gelacht
Nur um das noch einmal chronologisch aufzuarbeiten. Mein Post hier war ja (noch themenbezogen)
Daraufhin wurde mir ja folgende Antwort geschrieben
Die fand ich schon sehr lustig, denn von stimulierendem und bewusstem Kinder erschrecken kann ich in meinem Post nichts lesen. Diese Steilvorlage konnte ich natürlich nicht ungenutzt liegen lassen und daher das kleine Ölkännchen aus Post 19 mit dem "ernsthaft Kinder verletzen"
Was dann die folgende Welle schlug. Und die fand ich ja richtig geil
Aller Ehren wert. Ich habe 5 Minuten gebraucht, um aus dem Lachflash wieder raus zu kommen. Danke dafür
Jetzt nochmal zur Erklärung. Im Gegensatz zu manch anderem hier war ich heilfroh, als diese dusselige Welpenzeit zuende war. Schlafen, fressen, schlafen, fressen. Das ist doch auf Dauer boring
Ich wollte ja einen Begleiter für ausgedehnte Spaziergänge etc. (Kinder packen und verbuddeln steht nicht auf den geplanten Aktivitäten)
Die drei Teenies, die sich damals erschrocken haben, sind uns an einer Hausecke begegnet, um die wir gleichzeitig bogen. Penfold war an der Leine und die drei auseinanderstiebenden Mädels mit dem "huch" quietschie haben ihn auch weiter gar nicht interessiert.
Mich hat es nur gefreut, dass sich keine zu ihm runter beugte und ihn tätscheln wollte, sondern sie respektvoll auf Abstand blieben. Dieses "süß" und "herzig" mit gleichzeitigem Ausfahren der Tätschelhände ging mir in der Welpenzeit zunehmend auf den Zeiger
Aber natürlich war auch einer der großen Highlights der Tag der Abholung. Obwohl er da noch ein blöder Welpe war
Schönen Gruß
Uli
ignorance is bliss
@penfold
ich habe dich auf jedenfall verstanden
LG Marcus
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen