hallo ihr lieben ich hätte mal eine frage
warscheinlich gehört es nicht mal hierher aber naja vielleicht kann mir da irgendjemand weiterhelfen!
unser sohn der 6 monate alt ist hat schreckliche probleme mit der haut besonders wangen und hände meist ist es da wo aris ihm gerne mal abschleckt nun habe ich riesige angst das er eine allergie gegen ihn hat!
diese stellen sind gerötet und jucken unwarscheinlich und sind auch ein wenig dick.
hat irgendjemand erfahrungen damit gemacht!???
ich hoffe es liegt nicht an ihm wir hängen alle unwarscheinlich an aris wie alle warscheinlich an ihrem hund warscheinlich! ach man , der kinderarzt meinte das säuglicnge keine allergien haben können doch meinte er auch das es weggeht
naja gehe heute mal zum anderen arzt
aber vielleicht könnt ihr mir sagen wie sich so eine allergie äussern kann und ob man was ndagegen machen kann ohne ein familienmitglied weggeben zu müssen!!!!!!!

alles doof!