Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 104
Like Tree29Likes

Thema: Leidende Rüden, die nicht dürfen

  1. #1
    Hibbelhundehalter *gg* Avatar von spechti
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    16.600

    Standard Leidende Rüden, die nicht dürfen

    Hallo Ihr Lieben,

    der kleine Hund leidet. Alle läufig und er darf nicht.Gemein von mir, ist aber so.
    Er frißt nicht mehr. Pech, kommt vor. Wenn man aber Tabletten nehmen muß, etwas blöd.....und wenn man jeden Tag Frischfleisch auftaut und es nach 24 Stunden wegwirft, ist auch das blöd!
    Draußen wird überhaupt gar nichts mehr angenommen, noch nicht mal mehr frischer, grüner Pansen oder Leberwurst.
    Nun ja, geht vorbei.
    Ich laufe mit ihm schon andere Runden, die Damen werden nämlich täglich dreimal immer den gleichen Weg entlang geführt.
    Er muß zur Zeit sehr viel tun, vorzugsweise üben wir gerade "ich laufe an der Leine ordentlich und ziehe nicht von einer duftenden Stelle zur nächsten und wir brauchen für 500 Meter keine Stunde und ich gehe mal `ne Weile hinter Suse und steche nicht an ihr vorbei und ich muß viel Unterordnung üben und so, damit ich noch mitkriege, wenn sie was will und schnuppern darf ich auch nicht immerzu und überall" usw.
    Gibt es trotzdem noch irgendwelche Tipps und Tricks, damit er es ein bißchen leichter hat?
    Wir flüchten ja schon nächste Woche, aber bis dahin?

    LG, Suse und der kleine Hund, der gerade das Leid der Welt auf seinen Schultern trägt (zumindest guckt er so)

  2. #2
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Sibilla Teichert
    Registriert seit
    03.02.2002
    Beiträge
    10.745

    Standard AW: Leidende Rüden, die nicht dürfen

    Packe ihn doch ins Auto und fahre mit ihm aus der "heißen" Zone raus.

    So mache ich es ja umgekehrt mit heißer Famira. Damit die Jungs in der unmittelbaren Nachbarschaft nicht gar so leiden. Sie darf möglichst wenig Pipibäche in der Nachbarschaft hinterlassen.
    Wer der Herde folgt, der folgt nur Ärschen.

  3. #3
    Mathuni
    Gast

    Standard AW: Leidende Rüden, die nicht dürfen

    Zitat Zitat von spechti Beitrag anzeigen
    ... Wir flüchten ja schon nächste Woche, aber bis dahin?...
    Ich trau mich kaum, es zu schreiben... Auch Bayern hat läufige Hündinnen (nein, Rosi noch nicht ).

    Ich würde mit ihm auch gaaaaaanz weit rausfahren. Der Prozentsatz der Hündinnenhalter, die wie Sibilla das gleiche mit ihrer läufigen Hündin machen (und ich übrigens auch mit Rosi), ist einfach geringer und die Duftdichte damit auch.

    LG

    Susanne

  4. #4
    Hibbelhundehalter *gg*
    Themenstarter
    Avatar von spechti
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    16.600

    Standard AW: Leidende Rüden, die nicht dürfen

    Stimmt, Ihr beiden.
    Aber auf wen treffe ich vorgestern im tiefen, dunklen Wald?
    Jemand mit seiner Hündin in den Stehtagen, der der Rüden wegen geflüchtet war.....
    Und ich weiß ja hier genau, wer läufig ist und wo gegangen wird.
    Da laufe ich ja schon nicht mehr.

    LG, Suse

    Off-Topic:

    Susanne, Nr. geht noch nicht.

  5. #5
    Mathuni
    Gast

    Standard AW: Leidende Rüden, die nicht dürfen

    Off-Topic:

    Nein, aber bald. Ich muss noch schnell das technische Equipement aus dem alten Haus holen. Bin sozusagen schon auf dem Sprung.

  6. #6
    Gitonga
    Gast

    Standard AW: Leidende Rüden, die nicht dürfen

    Guten Morgen,

    also ich habe mich entschlossen wenn Schnösi zu sehr und ich meine zu sehr leidet dann kommen die Nüsse weg. Bisher sabbert er nur wenn er einen Wohlgeruch in die Nase bekommt aber wenn wir wieder zu Hause sind ist auch das weg.Wenn er aber hier das heulen, sabbern Futterverweigern -über Tage-anfängt dann ist Schluss. Das wäre dann mein erster Nussloser Hund denn alle anderen haben nie gelitten und ich hoffe das auch dieser Kelch an uns vorbei zieht. Klar wird erst alles andere ausprobiert wie z.B der Chip.

    Vielleicht ist mein Schnösi aber noch zu klein (15 Mon) um zu bemerken was wirklich Sache ist wenn Mädels gut riechen oder zu dämlich *lach* oder er ist schwul

    Suse,ich weiß das hilft Dir grade nix.

  7. #7
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Saskia81
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Dortmund
    Alter
    44
    Beiträge
    1.509

    Standard AW: Leidende Rüden, die nicht dürfen

    Tja, Dia hat auch schon wieder gelitten...ich Arsch, ne Ärschin (Katja) bin ja immer noch hier bei meinen Eltern und natürlich musste Rika jetzt nochmal läufig werden, bevor wir im Juli aussiehn!

    Dia hat geweint, nicht gefressen und mich Nachts wach gehalten. In der Hundeschule ist auch ne Läufige Dame und der muss man auch imponieren...wat für´n scheiss Leben!

    Naja, wir haben es überstanden. Die Klötzchen sind dank Rika jetzt auch wieder ein bisschen gewachsen
    BigMick likes this.
    ...denn jeden tag erwacht neu die kraft in dir
    und du bleibst für die ewigkeit

    ...für die ewigkeit!


  8. #8
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Thomas R
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    4.951

    Standard AW: Leidende Rüden, die nicht dürfen

    Das arme Pia Tier leidet auch sehr zur Zeit, Idee wir treffen uns und lassen die Hunde auf einander los, beide werden sehr sehr glücklich werden

    Wir verkriechen uns aber auch nicht mit ihr, macht irgendwie wenig Sinn. Die Hundejungs finden uns anscheinend überall, gestern im Wald abseits der normalen Wege taucht ein sabernder Schäfimix auf, zum Glück an der Leine.
    Das Frauchen nur erschrocken "ach im Wald sind se auch läufig Mexchen so nen Schitt.....!

    Grüße

    Thomas

  9. #9
    Benutzername
    Gast

    Standard AW: Leidende Rüden, die nicht dürfen

    Clara ist grad zum ersten mal heiß. Die Kerntemperatur steigt und steigt. Draußen wird plötzlich an allen möglichen Ecken rumgeschnuffelt ... derweil bin ich dann Luft. Ob ich mich mal mit nem Rüden einreiben sollte um für sie wieder interessanter zu werden ? Wo ich jetzt kurz davor bin mir im Haus Gummistiefel anzuziehen ist ohnehin jede Peinlichkeitsgrenze überwunden.

  10. #10
    Hibbelhundehalter *gg*
    Themenstarter
    Avatar von spechti
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    16.600

    Standard AW: Leidende Rüden, die nicht dürfen

    Einmal jammern (also, ich), einmal ein knallhart durchgezogener "Fuß, weiter, NICHT an mir vorbei und WEITER und hier" Spaziergang an der kurzen Leine und an der Schlepp ....
    und schon ging es eben deutlich besser als gestern. Er hat sogar bei der ersten Aufforderung verstanden, was "weiter" heißt.
    Er darf nicht überall sabbern und schnuppern, das sortiere ICH aus, aber er muß ja auch mal Zeitung lesen, sonst kann er ja nirgends mehr pinkeln.
    Ein klein wenig lecker Pferdewurst hat er genommen, aber die schöne Beinscheibe gammelt hier noch weiter vor sich hin.
    Dafür taue ich heute aber auch nix mehr auf, dann muß er eben bis morgen hungern und kriegt erst morgen Abend wieder was.
    Nö, die Dinger sollen auf jeden Fall dranbleiben, es sei denn, die Prostata macht nicht mehr mit.
    Ach, Martina: 15 Monate? Horst hat mit 6 (SECHS!!!) Monaten angefangen, mit 15 Monaten hat er den Chip bekommen, das war eine sehr erholsame Zeit, allerdings gab es den damals einer Balkanreise und der dortigen Massen an Straßenhunden wegen.
    Jetzt und hier müssen wir da durch, aber ich glaub`, gemeinsam sind wir stark, der kleine Hund und ich!

    LG
    BigMick likes this.

  11. #11
    BamBam, Hellboy & Sonny Avatar von Stefanie R.
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Landkreis Göttingen
    Beiträge
    5.405

    Standard AW: Leidende Rüden, die nicht dürfen

    Susanne, komplett wirst du ihn wohl nicht verschonen können. Wir fahren in der Zeit auch verstärkt in hündinnenfreie Gegenden, damit der Hund auch mal klar denken kann. Es gibt ein paar Ecken bei uns, in denen wenige Leute mit Hund unterwegs sind. Tja, und manchmal hat man dann eben Pech und da ist dann trotzdem vorher jemand mit einer läufigen Hündin unterwegs gewesen.

    Wenn du ihn kurrzeitig auf ein gutes Trofu umstellen kannst, würde ich den Napf einfach damit gefüllt hinstellen. Überfressen wird er sich wohl nicht und du brauchst das Rohfutter nicht jeden Tag wegzuschmeißen. Habe ich bei BamBam auch schon gemacht und das klappte gut. Wobei ich mir jetzt nicht gerade sicher bin, ob die Rohfütterung bei euch allergiebedingt erfolgt.

    Viele Grüße,
    Stefanie mit BamBam
    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

  12. #12
    Vize-Champ Lachendorf 08
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Nicht der Ar... der Welt - aber nicht weit davon
    Alter
    55
    Beiträge
    7.292

    Standard AW: Leidende Rüden, die nicht dürfen

    pass halt wirklich auf die prostata auf, suse. armer kleiner hund.... wennste adresse brauchst, schreib pn , kleb ihm ne marke aufn hintern und schick ihn her

    vergesst bei all dem bitte nicht, dass der duft der ladies "in der luft" liegt... irgendwo ist immer eine läufig - leider. auch hier.

    der dicke hund hat zu seiner intakten zeit mit jeder hitzewelle schlimmer reagiert. da ging es entweder keinen meter vorwärts oder ich flog hinterher, er hat über wochen jegliche nahrung verweigert, ausgerechnet er! er jammerte nicht mehr, er schrie förmlich. nach der 3. hitzewelle kamen die kullern dann ab. mir tat er nur noch leid.

    selbst heut reagiert er noch auf ne spur, sabbert, wirft den anker, kaut.....

    ein anderer rüde aus dem bekanntenkreis ist die tage mal hinter einer hündin her abgehauen. auch er leidet, frisst nicht, weint.
    wir haben gestern auch ein bisschen uo gemacht, danach gings hier bei uns zumindest besser.

    Off-Topic:

    ich bin übrigens wieder zu hause und telefonisch zu erreichen
    Geändert von BigMick (28.05.2011 um 14:40 Uhr)

  13. #13
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Susanne A.
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Küsten
    Beiträge
    2.726

    Standard AW: Leidende Rüden, die nicht dürfen

    Paßt auf eure Prostata auf, Jungs!

    LG und die besten Wünsche an die armen Rüdenhalterinnen von
    Susanne, die soooo froh ist, dass die Eier ab mußten. Ayman wurde übrigens
    erst im Alter von 6 so richtig spitz.
    Bis dahin wären Rüden und Hündinnen einfach Hund und was zum Spielen oder auch nicht

  14. #14
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Saskia81
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Dortmund
    Alter
    44
    Beiträge
    1.509

    Standard AW: Leidende Rüden, die nicht dürfen

    Für Dia wäre es eine Katastrophe wenn ich in kastrieren müsste. Natürlich würde ich es wenn es Krankheitstechnisch sein müsste tun, aber alleine der Chip war das schlechteste was ich ihm antun konnte.

    Er ist super unsicher geworden. Der Hund war zu nix mehr zu bewegen, hatte kein Spaß mehr an irgendwas und kam einem richtig depressiv vor. Jetzt baut er das Verhalten langsam wieder ab, aber man merkt dass es noch dauern wird und ich hoffe er wird wieder der Alte.


    Liebe Grüße,
    Saskia & Dia
    ...denn jeden tag erwacht neu die kraft in dir
    und du bleibst für die ewigkeit

    ...für die ewigkeit!


  15. #15
    Cathy
    Gast

    Standard AW: Leidende Rüden, die nicht dürfen

    Zitat Zitat von Saskia81 Beitrag anzeigen
    Für Dia wäre es eine Katastrophe wenn ich in kastrieren müsste. Natürlich würde ich es wenn es Krankheitstechnisch sein müsste tun, aber alleine der Chip war das schlechteste was ich ihm antun konnte.

    Er ist super unsicher geworden. Der Hund war zu nix mehr zu bewegen, hatte kein Spaß mehr an irgendwas und kam einem richtig depressiv vor. Jetzt baut er das Verhalten langsam wieder ab, aber man merkt dass es noch dauern wird und ich hoffe er wird wieder der Alte.


    Liebe Grüße,
    Saskia & Dia
    Huhu Saskia,
    ich glaub das ist schon auch alters/ bzw. Entwicklungsbedingt...wir haben Balou mit 2 Jahren kastrieren lassen, weil er sehr gelitten hat. Er war als Junghung sehr unsicher, aber hatte mit 2 einen ganz guten Stand erreicht. Inzwischen ist er recht souverän geworden, auch ohne Kullern.

    LG und bis morgen Cathy
    BigMick likes this.

  16. #16
    Hibbelhundehalter *gg*
    Themenstarter
    Avatar von spechti
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    16.600

    Standard AW: Leidende Rüden, die nicht dürfen

    Huhu, Ihr Lieben,

    ich hab`mich heute in die Klinik verpieselt.
    Als ich wieder nach Hause kam, mußte ich doch sehr lachen.
    Der arme Mann leidet mehr als der Hund....ist sogar extra früher nach Hause gekommen, damit der kleine Hund bloß nicht 2,5 Stunden alleine leiden muß.
    Zu zweit leidet sich`s einfach schöner, so unter Männern.
    Und daß der Hund die schöne Beinscheibe noch immer verschmäht, tat dem Mann auch sehr weh.
    Wo die doch so gut aussah, daß er sie am liebsten für sich selbst gebraten hätte.
    Hätte er mal, nun kommt sie weg.
    Stefanie, Trofu fällt leider völlig `raus, aber da ab Freitag urlaubsbedingt eh Naßfutter dran ist, werde ich es morgen nochmal mit Leber versuchen und wenn nicht, ab Montag dann Dose.
    Ich will ihn ja nicht von allem fernhalten, dachte vielleicht nur, es gibt irgendwie was, was es ihm ein klein wenig leichter macht....
    Hm, vielleicht bringe ich ihm das ein oder andere Medikament aus der Klinik mit....

    LG, Suse

  17. #17
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Othello
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    im schönen Deisterland
    Alter
    53
    Beiträge
    2.377

    Standard AW: Leidende Rüden, die nicht dürfen

    Auweia, der arme kleine Hund.

    Merkwürdigerweise bzw.wohl zum Glück hatten wir bisher und auch vor dem Hormonchip keinerlei solche Leidenszustände. Oder wir haben glücklicherweise keine Hündinnen hier am Deister....... oder es steht uns noch bevor

    Na dann mal baldige Genesung Deinen Jungs, liebe Suse.

    LG Stef

  18. #18
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Saskia81
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Dortmund
    Alter
    44
    Beiträge
    1.509

    Standard AW: Leidende Rüden, die nicht dürfen

    Hey Cathy, das war bei Dia genau anders rum. Der war immer sehr entspannt unterwegs, bis zu dem Moment als der Chip anfing zu wirken. Man konnte wirklich mit ansehen wie der Hund, mit Rückgang der Hormone sich veränderte. Quatschen wir morgen mal drüber

    Liebe Grüße,
    Saskia
    ...denn jeden tag erwacht neu die kraft in dir
    und du bleibst für die ewigkeit

    ...für die ewigkeit!


  19. #19
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von katja0111
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Porta Westfalica, Germany, Germany
    Alter
    43
    Beiträge
    1.564

    Standard AW: Leidende Rüden, die nicht dürfen

    Willkommen im Club

    Katja`s "der Duft der Mädels liegt in der Luft" kann ich nur bestätigen. Neulich hatten wir (oder ehr Sam) hier die schlimmsten Tage, bin raus gefahren, an einen recht einsamen See. Hund steigt aus dem Auto, am ersten Grashalm an dem er schnupperte fing auch das sabbern und klappern an.
    Kein Frühstück zu Hause, schon gar kein Leckerchen unterwegs...

    Das ein oder andere Mal hätte ich ihn gerne "wachgerüttelt"...hab mich aber beherschen können, eine Leine dran gemacht und spaßeshalber mitten im Feld Fußlaufen und so Scherze gemacht.
    Er findet das ätzend und teilt sich gerne mal lautstark mit Arschloch halt.

    Der Zustand war jetzt zwei Wochen echt bescheiden, nun geht es wieder. Heute morgen war er beim Spazi ab der ersten Minute bei mir und hatte vor allem auch selber wieder Spass.

    Suse, Sam hat zum Abend immer besser gefressen. Und natürlich hab ich das "bessere" Essen ausgepackt. Mit Käse oder Sahne drauf, gebratenen Fisch mit schönem Öl. (Da Asali ja MagenDarm hatte, gab es Huhn mit Reis, er hat die fette Haut immer gern genommen, damit er mir auch nicht wieder vom Fleisch fällt)
    Saskia81 likes this.
    LG

    Katja mit Samson, der schielt und zufrieden schmatzt wenn er fertig ist und Tiffy, die sich fragt "Was macht der da bloß??"



  20. #20
    Hibbelhundehalter *gg*
    Themenstarter
    Avatar von spechti
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    16.600

    Standard AW: Leidende Rüden, die nicht dürfen

    Nix da, Katja, keine Sahne, kein Hüttenkäse, kein Öl, keine Leberwurstpaste auf dem Fleisch....nö.
    Die Tabletten mit einem Minikäsestückchen oder Blutwurst, die nimmt er.
    Aber nur, wenn ich ihn wie eine Stopfgans behandel....
    Wachrütteln mußte ich ihn leider beim Spaziergang vorgestern, da ging echt nix mehr.
    Du konntest diesen hier um uns `rum schweben sehen.
    Da war nix mit bespaßen, mal laufen oder so, auf Spiel und Spaß hat er ja schon im normalen Alltag keine Lust.
    Nun denn, ich hoffe, daß ihm der Treff nachher ganz gut tut.
    Da kann er sich außerdem bei Balou ausheulen, der hat bestimmt Verständnis und eine Runde Mitleid für ihn.

    LG, Suse

  21. #21
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von anando
    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.138

    Standard AW: Leidende Rüden, die nicht dürfen

    Suse,

    bzgl. der ganzen guten Sachen, die Du da grade wegwirfst, weil der kleine Hund anderes im Sinn hat: Schneid das Fleisch klein und mach Gulasch draus (für Horst natürlich, nicht für den Mann ) Einfach kochen und wieder einfrieren, so würd ich es machen.

    LG
    Christine
    Sei ein Mensch - liebe.
    Vermehre die Freiheit - begreife.
    Tu was Du willst, fürchte Dich nicht.
    Geh vorwärts - denke.
    Sei glücklich.
    Du wirst sterben - also lebe!

    Ivan Svitak

  22. #22
    Benutzername
    Gast

    Standard AW: Leidende Rüden, die nicht dürfen

    Ihr habts leicht reden .... mir dagegen wirds grad wieder zu viel.
    Da legt man sich ne Hündin zu, nur um nachher doch wieder der "isdasnRüüüüüde ?" - Depp der Hundewiese zu sein
    Geändert von Benutzername (29.05.2011 um 11:24 Uhr)

  23. #23
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von katja0111
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Porta Westfalica, Germany, Germany
    Alter
    43
    Beiträge
    1.564

    Standard AW: Leidende Rüden, die nicht dürfen

    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Ihr habts leicht reden .... mir dagegen wirds grad wieder zu viel.
    Da legt man sich ne Hündin zu, nur um nachher doch wieder der "isdasnRüüüüüde ?" - Depp der Hundewiese zu sein
    Also, ich muss ja sagen, die direkte Begegnung (bspw. auf der Hundewiese) mit einer heißen Dame war weit weniger "schlimm" als die Spuren in der Luft und am Wegesrand.

    Neulich am See kam eine Labbidame hinter uns her. Der Besitzer dann ihr hinterher
    Sam fing an zu sabbern, ich sag: "Oh, ist sie läufig?" Der Besitzer hektisch: "Äh, ja. Sorry..."

    Macht nix, Hund abgerufen und weitergelaufen. Damit war die Situation erledigt. Er hatte gar keine Zeit sich in etwas hineinzusteigern.
    LG

    Katja mit Samson, der schielt und zufrieden schmatzt wenn er fertig ist und Tiffy, die sich fragt "Was macht der da bloß??"



  24. #24
    Schnurzelpurpserin Avatar von dissens
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Hunsrück
    Alter
    60
    Beiträge
    10.011

    Standard AW: Leidende Rüden, die nicht dürfen

    Off-Topic:

    Ich frag mich gerade, was die anwesenden und von den Leiden ihrer Rüden berichtenden Damen täten, wenn die mit ihnen lebenden Herren sich angesichts eines Angelina-Jolie-Fotos oder einer Passionata-Werbung so benähmen wie die armen, armen Hundekerle es offenbar tun.

    Kopfkino vom Feinsten!

    LG
    Tina
    Ignorance is not a virtue! (Barack Hussein Obama II)

  25. #25
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von katja0111
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Porta Westfalica, Germany, Germany
    Alter
    43
    Beiträge
    1.564

    Standard AW: Leidende Rüden, die nicht dürfen

    Zitat Zitat von dissens Beitrag anzeigen
    Off-Topic:

    Ich frag mich gerade, was die anwesenden und von den Leiden ihrer Rüden berichtenden Damen täten, wenn die mit ihnen lebenden Herren sich angesichts eines Angelina-Jolie-Fotos oder einer Passionata-Werbung so benähmen wie die armen, armen Hundekerle es offenbar tun.

    Kopfkino vom Feinsten!

    LG
    Tina
    Off-Topic:

    Du bist gemein, ein "Leck`s mi am Oarsch, du Penner" versteht der Hund nich
    LG

    Katja mit Samson, der schielt und zufrieden schmatzt wenn er fertig ist und Tiffy, die sich fragt "Was macht der da bloß??"



Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie weit dürfen andere Hunde gehen?
    Von Nevi11 im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 19:14
  2. am 6.10. dürfen wir ihn endlich holen ....
    Von Heshimu im Forum Vorstellungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 07:09
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 22:33
  4. Ab welchem Alter dürfen Rüden kastriert werden?
    Von schoopie im Forum Gesundheit
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 20:25
  5. Warum dürfen Hunde nicht jagen?
    Von Mathias Nittel im Forum Gesetze, Verordnungen, Vorschriften, Urteile
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2002, 12:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •