Hallo zusammmen!

Ich habe mir eine RR Hündin gekauft und habe bei dem Verkaufsgespräch gefragt, ob bei der Hündin alles korrekt sei, also auch der Ridge. Der Züchter bejahte mir diese Frage und sagte die Hündin wäre Standartmäsig.
Ich habe mir den Welpen dann auch nicht mehr genau angesehen, weil ich auf das Wort vertraut habe und die Ahrenetafel erst nachgeschickt wird.
Zu Hause habe ich und mein Partner gesehen, dass es nur ein Crwon ist, und das ist ja ein falscher ridge dann, wir haben uns jetzt auch im Internet versucht schlau zu machen wie das mit dem Ridge ist und haben gelesen, dass ein Crown auch noch im nachhinein wachsen kann.
Daher meine Frage: Kann ein Crown im nachhinein wachsen und wenn ja kann man das schon vorher sehen?????
Oder kann es sein, dass wir als unerfahrene RR Besitzer der Zweite Crown nicht so deutlich sichtbar ist und wir den übersehen????

Freuen uns auf Antworten LG Angie2011