Ach Sabine, ich kann dich so gut verstehen. Mir gehts da genauso. Schrecklich - und die Mitmenschen kucken einen an als wäre man von einem anderen Stern. Meistens kommt dann noch "Ist doch nur ein Hund".
Und ich glaube, das ist total normal, dass es dir so geht. Weißt du wieviele Mamas weinen, wenn sie ihr Kind das erst Mal in den Kindergarten bringen? Der kleine Fratz ist ruckzuck mit spielen beschäftigt und die Mama muss von den Erzieherinnen weggeschickt werden.


28Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks


Themenstarter



), dass DU es bist, die die Hürde nehmen und die temporäre Trennung verkraften muss. BamBam wird es sich gutgehen lassen, und während Du es versäumen wirst, das Konzert auch zu GENIESSEN, wird er auf seinem Kuschelkissen liegen, genüßlich ein Kauteil benagen und nicht den Hauch von Unwohlsein verspüren.
).
- ich wusste doch, dass Du ganz fies in die Trickkiste greifen würdest. Du hast mit allem, was Du schreibst, natürlich Recht. Ja, es kann jederzeit eine Situation eintreten, in der ich gar keine Wahl habe. Und selbstredend entspringen nahezu alle Gründe "dagegen" meinem mütterlichen Busen, nicht so sehr dem Umstand, dass es dem Rübchen an etwas fehlen könnte, würde, müsste.
Wir haben das auch mal ausprobiert als ich so krank war. Der Schnösel hat geweint und geschrien und auch wenn mein Arzt mir absolute Ruhe verordnet hatte so konnte ich ihn nicht hergeben und habe mich lieber rausgequält als das ich ihn zurück gelassen hätte. Dauerte mit dem gesund werden sehr viel länger aber das war es mir wert.

Lesezeichen