Zitat Zitat von CHIMBAZI Beitrag anzeigen
Ja ich kenne die Entfernungen natürlich, wie ich schon schrieb, meine Schwester lebt in Kyalami, das ist bei Johannesburg und ich habe viel Zeit in Afrika verbracht, der wichtigste Teil meiner Familie lebt und kommt aus Süd Afrika.

Nun, es war auch mehr spassig gemeint und nicht wirklich ernst.
@all,

nun wie auch immer, wer immer sich hier in der Nähe befinden sollte, ist herzlich gerne gesehen - im Ernst!

@Becks1
Jan/Feb why not, sollten wir eigentlich zu Hause sein - gib Bescheid!!!...und keine Sorge, Namibia steht noch auf unserem Reiseplan, solange wir quasi in der Nähe weilen!!!

@CHIMBAZI
Wow, Kyalami?!...also vielleicht besuchst Du Deine Schwester ja mal, ich wohne quasi ums Eck in Sunninghill und streife Kyalami regelmäßig bei meinen morgendlichen Joggingtouren

Liebe Grüße an alle!!!

Joburg