Zitat Zitat von Stefanie R. Beitrag anzeigen
Er müsste nur die Ansprüche entsprechend runterschrauben...
Viele Grüße,
Stefanie mit BamBam
Off-Topic:

Und den Preis.....


Ich sehe es ähnlich wie Stefanie.
Für mich wäre das ebenfalls nix.
Eine solche Vereinbarung birgt eine Menge Zündstoff.
Sei es, daß die eine Partei den jeweiligen Deckpartner blöd findet....was dann?
Wer entscheidet dann?
Wenn der Hund was hat, wer entscheidet, zu welchem TA oder gar Spezialisten man geht?
Urlaub? Hm....womöglich. ICH will den Hund mitnehmen, Mitbesitzer findet aber Albanien viel zu gefährlich...oder fliegen mit Hund? Ein Unding....
Usw...
Nä, das wär´ja ein Vertragswerk, da müßte man ja eine ganze Anwaltskanzlei mit beschäftigen.
Also, mir würd`genug einfallen, was bedacht werden müßte, um einen dicken Aktenordner voll zu kriegen.

LG, Suse