Zitat Zitat von daylover84 Beitrag anzeigen
Nach Betrachtung dieses Videos:
Hund mit musikalischem Talent - RTL-News Video
wollten meine lieben Kollegen, dass mein RR = unser Bürohund dies auch lernt.
Da ich aber meinen RR noch nie wirklich heulen gehört habe, frage ich mich, ob nur er etwas seltsam ist, oder ob das eine generelle RR-Eigenart ist?
Ich spreche nicht von Fietschen und Jammern. Das kann er, dazu brauche ich ne Hündin und kein Klavier.
Aber wirklich Heulen, wie ein Wolf es tut, hab ich ihn noch nie gehört.
Mein Schäfer, die Dobis und selbst der Pittbull taten es ab und an. Zum Beispiel beim Erklingen eines Martinhornes.

Auch wenn es lustig ist, aber wir jaulen zu dritt immer Abends. Wenn wir kochen ist der Kollege in der Küche ...
und dann geht es los. Kopf hoch und Rudeljaulen ist angesagt .... fast jede Tonlage kommt.
Gleiches gilt bei einer Vuvuzella ..... als jemand in der Nachbarschaft auf so einem Ding geblasen hat ging
bei unserem Kollegen das heulen los - war ne Mischung zwischen Wolf und Hirsch ...

Ja, Er findet es ganz groß und nun wird oft im Rudel gejault ....

LG
Volker