an deiner stelle, karilucy, würde ich den züchter des hundes bitten schon mal vorab mit dem welpen das alleinelassen ein wenig zu trainieren. möglicherweise muss das hunchen dann die eine oder andere woche länger dort bleiben und wird vllt auch ein wenig teurer als erwartet.
was ich nicht verstehe, das ist, dass du dir diese gedanken erst jetzt und nicht schon vor der anschaffung des welpen gemacht hast.
viel glück


24Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks



Ich habe in der Zeit wo ich noch warten musste auf meinen Welpen über die banalsten Dinge Gedanken gemacht, wie wär dies und jenes wenn das Kleine jetzt dabei wäre usw. Das ging wirklich bis hin zu solchen Mist: Welche Decke soll mit ins Auto und was für ein Bett und Napf kommt mit zur Arbeitsstelle das es der Hund auch da wirklich bequem hat, welche Farbe Halsband ist besonders Chic... Und sowieso die Dinge wie: kommt die Welpe mit aufs Klo oder nimmt sie Schaden wenn sie die Zeit in der Küche wartet und und und. Halt ein wenig so wie bei einer Schwangeren die sich aufs Baby vorbereitet
na du hast ja sorgen 

Lesezeichen