Hallo allerseits

nun ist es bald soweit und ein kleiner RR wir bei uns einziehen! Es ist soooooooooo aufregend!

Während der ganzen Suche hat sich folgendes gezeigt: Die "nicht korrekten" Ridgebacks bleiben wohl öfter übrig und sind schwer vermittelbar... Ich finde das geradezu erschreckend. Ich meine, WENN man wirklich züchten will, ok, dann sollte der RR korrekt sein. Aber es kann doch nicht sein, dass jeder Interessent züchten oder auf X Ausstellungen will, oder? Was hat euch bewogen einen korrekten / nicht korrekten Hund zu wählen. Das klingt auch so komisch. "Der Hund ist aber nicht korrekt"... ja und?

Würde mich über Eure Eindrücke, Eefahrungen und Einstellung zu bestimmten Vorurteilen (die nicht korrekten sind weniger gesund ) freuen! Vielleicht ist ja doch was dran!?!??

Cheerio

An-Sad