Ich hab jetzt endlich Gewissheit - meine Hündin mag das Wasser GAR nicht.
Ich habs mir aber eh schon gedacht, sie hat bisher auch bei jeder Pfütze nen Bogen drum gemacht und war letzen Sommer (als kleine Welpette) nur einmal im Wasser, und da auch nur mit den Pfoten.
Letzte Woche sind wir zu nem Teich und meine Kleine ist einmal aus Versehen reingesprungen (sie kam aus einem Gebüsch uns nach galoppiert und hat im Laufen nicht bemerkt, dass das Ufer des Teichs ihren Weg kreuzte und schwupps war sie auch schon drin). Sie erstarrte vor Entsetzen (ich dachte schon, sie stecke fest), kam aus dem Teich heraus mit einem Gesichtsausdruck.. Leute... ich hätte nie gedacht dass ein Hund so ANGEWIDERT schauen kann.
Jegliche Schwimmversuche haben kläglich versagt. Keine Leckerli, kein Stöckchen, es half nicht einmal, dass Hundefreunde im Wasser waren. Nein, Madame ließ sich nicht überreden, ins Wasser zu gehen.
Nun gut, soll mir auch recht sein. Dann muss ich wenigstens nicht dauernd einen feuchten Hund im Auto nachhause chauffieren.IMG_4818.jpg


124Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks


), kam aus dem Teich heraus mit einem Gesichtsausdruck.. Leute... ich hätte nie gedacht dass ein Hund so ANGEWIDERT schauen kann.

Lesezeichen