Zitat von dissens Off-Topic: Jörg, das tut mir jetzt arg leid. Trostbonbon? Off-Topic: Ich komme aus einer Karnevalshochburg, als Spätfolgen leide ich unter einer Bonbonphobie. Dann lieber ein Prinzenröllchen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln
Lesezeichen