




Hämanchmal nervt dieses forum....
1. wollte ich nur nach der belastungsdauer fragen?
2. ich wollte keinen ratschlag ob ich meinen hund beim pferd mitnehmen kann oder wie ich es machen soll
3. keiner weiß wie ich meinen hund daran gewöhnt habe oder nicht
ich bin mir nur unsicher wie lange ich meinen kleinen belasten kann. sei es beim spazieren gehen oder eben beim schritt reiten mit meinem pferd. nichts anderes......
nur zur info: mein hund geht seit der 9. woche mit zum pferd. mein pferd ist absolut an hunde gewöhnt. ich habe langsam mit spazieren gehen angefangen und mein hund ist immer an der leine. weil hören tut er zwar gut, aber mein glück beim hasen oder reh will ich noch nicht herausfordern.
also, gut gemeinte ratschläge bitte nur auf gestellte fragen. aber hier im forum diskutiert man ja gerne an den themen vorbei. ich dachte nur, dass RR Besitzer diese frage am besten beantworten können.also nichts für ungut :-)
liebe grüße
nadja, wie meinen
?
Sorry, wenn ich meine Erfahrung in dem Berreich mit-(dir) teile.
Es hat mich unbedarfter Weise gefreut, dass wieder jemand auch vorhat seinen Hund zum Reiten mitzunehmen und dann an einer kleinen Forumsaustausch dazu teilgenommen. Es hat mich bestätigt zu lesen, dass andere ähnlich oder auch so angefangen haben. Und eine schöne Erinnerung an die Anfänge (ja, es ist bereits Erinnerung, so schnell gehts) gehabt.
kopfschüttelnde.....ähm... "Garnichts"





Off-Topic:
Hi,hi, gut erkannt Suse. Und Kimba steigt dann immer mit den Vorderpfoten auf den Schemel und reicht mir die Leine mit dem Maul, damit ich nicht nochmal runter muss vom Pferd.Wieso? Da kann man doch viel besser den Rücken putzen und dann satteln, oder, Eva?
Aufsteigen kann man dann ja so.
Ich meine, dafür war der Schemel doch auch nicht, oder?![]()
![]()
Geändert von Eva57 (01.12.2012 um 20:43 Uhr) Grund: den,dem
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen