hi,
Meine zwei spielen jeden Tag Draußen, der Jüngere (2) spielt den großen aber auch oft an der ältere (4)kastriert spielt Ihn draußen aber auch öfter an
Interessant finde ich das der ältere draußen auch hauptsächlich mit dem Kleinen spielt, auch wenn andere Hunde anwesend sind ,sonst müssen sie schon besonders toll sein, er is ehr der ruhige Typ.
Zuhause liegen sie oft übereinander und spielen wenn im liegen oder höchsten mal ganz kurz bzw im Sommer über den Großen Balkon ins Wohnzimmer da ist auch nix zum umrenn;) .Zuhause sind sie sehr ruhig.
Wenn mir das Spiel zu heftig wird oder einer genervt ist, gibts es ein Entspannungsignal , ich hole beide kurz zu mir dann könn sie weiter machen(draußen).
Der Große war nicht geplant ich bin ein Pflegestellenversager;)
Klar hat man manchmal etwas mehr zu tun, aber die beiden geben sich auch sehr viel und es ist einfach nur jeden Tag schön mit beiden !
Ich würde es wieder tun.Die Idee mit der Pflegestelle finde ich gut ,wir hatten genug Zeit zusehen wie es geht ,bei uns gabs auch keine Probleme, weder mit Fressen noch mit Spielzeug oder sonstwas die beiden sind super zusammen. Er ist jetz 1 Jahr bei uns.

liebe Grüße