Hallo Ihr Lieben,

ich denk, das ist auch mal ein Thema wert, weil mir gestern abend bewußt wurde, dass Rashida manche Rituale einfach einfordert.

Vlt. gibt es ja bei Euch auch einiges zu berichten, manch lustiges wird sicherlich dabei rauskommen.

Rashida....... z. Bsp. fordert folgendes, jeden Abend, wenn sie es sich im Bett gemütlich macht.

Also Decke hoch, Hund drunter und dann.......

dreht sich die Maus auf den Rücken und Bauch kraulen ist angesagt.

Mir ist gestern erst so richtig bewußt geworden, dass sie es regelrecht einfordert.

Denn wenn ich nicht reagiere und anfange zu kraulen, wird Madam etwas aufdringlicher.

Dann wird Frauchen so lange mit der Schnute angeschubst, bis das Kraulergebnis erreicht ist.

Höre ich zu früh auf, kommt wieder ihr Kopf rum und schubst.

Also macht Frauchen weiter, was zur Folge hat, dass ich fast einen lahmen Arm bekomme.

Wenn ich dann mit einen Schnaufer aufhöre, akzeptiert sie es und läßt mich einschlummern.

Lg. UTE