Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Susanne A.
  • 1 Post By dissens

Thema: Ausgebüchst!!1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    AsadTheFirst
    Gast

    Standard AW: Ausgebüchst!!1

    Zitat Zitat von dissens Beitrag anzeigen
    A
    LG
    Tina

    Nicke. Zu allem.

    Off-Topic:

    Ich erinner mich gut, als wir im Urlaub waren, Terrasse eingezäunt, etwa einen Meter. Im Haus wohnte ein Hundemädchen, in das Asad verknallt war.


    Der beste aller Ehemänner sagte "DA springt der nie drüber" (Asad springt nicht gern. Komisch. Hm. )Ich war mir sicher, er würde.

    Und so stand die Hundedame auf der einen Seite. Und unsere Töle, zack, ausm Stand, ebenfalls.


    Off-Topic:

    Es gibt in Köln eine Stelle, da geht man quasi unterhalb der Domplatte her. Und dem besten aller...... fiel von oben eine Dogge vor die Füße: Die hatten oben Bällchenfangen gespielt, und der Ball war halt über den Rand in die Tiefe gefallen. Und die Dogge hinterher. (Natürlich war da ein/e Mäuer/chen)

    Die Geschichte ist viele Jahre her. Sie fiel mir grad wieder ein.


    Off-Topic:

    Ein Hundehalter, den ich traf, erzählte mir, dass sein Hund vom Balkon geprungen war, weil er ihn unten gehen sah. Er hat das überlebt. Mit heftigen Blessuren
    Geändert von AsadTheFirst (03.07.2015 um 23:48 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •