Ich würde trotz aller Euphorie dennoch immer vorsichtig bleiben, gerade so als wenn kein Hund dabei wäre. Man sagt ja auch der Airbag habe zwar auf der einen Seite die Sicherheit erhöht, auf der anderen aber auch die Risikotoleranz. In Zeiten von KO-Gas, Elektroschockern und vielem mehr (was alles im Internet schnell bezogen ist), kann das für Hund und Frauchen / Herrchen schnell böse enden. Und klar freue ich mich Akani an meiner Seite zu wissen, denn aufpassen tut er. Er muss es aber nicht. 😊
LG :-)


115Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks



Der war aber mit sehr großer Sicherheit in jeder Situation abrufbar. Von dem Gehorsam kann ich mit Tamu nur träumen.
): nie wieder hatten wir einen Hund, der so klar im Kopf war wie unsere DS Jolly.
.
.
.

Lesezeichen