...KANN allerdings auch eine Chance für den Hund sein.

Unser allerneuestes Familienmitglied (kein RR) ist auch aus Ebay, Vorbesitzer überfordert, keine Zeit - BÄH! Hund muss weg.

Hier hat er nun den 6er im Lotto, würde ich mal so sagen. Nett zu sehen, wie so ein 4 jähriger Hund plötzlich auf ungeahnte und bisher unbekannte Dinge seines Hundelebens reagiert .


Meine Hunde zu inserieren käme für mich trotzdem nicht in Frage - liegt aber wohl eher daran, das ich, wie viele von euch sicher auch, ein Netzwerk aus Hundefreunde, enge Freunde und Family habe - auf die ich mich bei nötiger Abgabe verlassen kann.

Für mich sind meine Hunde sind halt auch ein bißchen oder ein bißchen mehr mein Leben, das kann man nicht bei allen Hundehaltern vorraussetzen.

Notvermittlungshilfe gibt es nun schon bei allen Rassen, entweder wissen das die Leute nicht, oder wollen halt tatsächlich die Kohle einstreichen.

Trotz allem, finde ich eine Abgabe, dann in einer vermeimtlich ausweglosen Situation gut - statt weiter rum zu "doktern"

Alles gute für den Hund.

LG
Brigitte mit Shari & Samu