Der Vollständigkeit halber, weil es hier paßt und der Thread noch offen ist: Ich habe nicht auf meinen eigenen Ratschlag gehört und dem kleinen Rabauken, nachdem der 40er Grizzly zu klein wurde, keinen neuen Grizzly geordert, sondern das Modell Adventure. Ich gebe zu - ich fand einfach die Farben fröhlicher. Und dachte, vielleicht paßt die Leinendurchführung...

Fazit: Beim Grizzly bekommt man mehr fürs Geld. Adventure hat leider schmaleres Polster unter dem Bauch (und ist ingesamt dünner vom Material her), außerdem mußte ich erstmal den Gurt enger nähen, damit er überhaupt passend einstellbar ist und nicht herumschlackert. Die Beinschlaufen hab ich noch nicht versucht, vermute aber, daß auch sie hoffnungslos zu weit sind, trotz halbwegs passender Länge.

Bei dem Preis alles keine Katastrophe, aber der nächste wird dann wieder ein Grizzly, hoffend, daß es den dann in passender Größe gibt - oder daß es bis dahin einfach erstmal warm ist, draußen