Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree10Likes
  • 5 Post By Keelin
  • 1 Post By ridgic
  • 1 Post By ElisaJoice
  • 2 Post By ElisaJoice
  • 1 Post By ElisaJoice

Thema: Körbchen für Welpe

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    Schnurzelpurpserin Avatar von dissens
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Hunsrück
    Alter
    59
    Beiträge
    10.010

    Standard AW: Körbchen für Welpe

    In fünf Wochen? Ist immer noch Hochsommer, oder? Allzu kalt wird es nach menschlichem Ermessen auch die folgenden mindestens drei Monate nicht.

    Für einen einzelnen Welpen würde ich immer wieder unsere damalige Lösung vorschlagen: normales, flockengefüttertes, daher heiß waschbares, gerne älteres Kopfkissen (80x80), in ebenso ausgemustertem und bei mind. 60° waschbarem Bezug. Wer möchte, schmeißt für den Winter noch eine Fleecedecke vom kik dazu. Schon weil Welpen und Jumghunde alles mögliche annagen und umdekorieren. Das tut bei ausgemustertem Menschenbettzeug dann nicht so weh.

    Derzeit hier? Welpen nutzen einfach das mit, was es für den Althund bereirs gibt. Auch bei uns haben nach und nach die Sabro Kudden Einzug gehalten. Gebraucht gekauft. Die verschleißen nicht so schnell.
    Geändert von dissens (13.06.2018 um 08:07 Uhr)
    Ignorance is not a virtue! (Barack Hussein Obama II)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. RR-Dobi-Mix Spike sucht dringend Körbchen!
    Von Lilyana im Forum RR in Not
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 15:09
  2. Welpe pieselt in das Körbchen der anderen Hunde
    Von karilucy im Forum Erziehung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 18:29
  3. Welches Hundebett/körbchen habt ihr?
    Von mandyv im Forum Cafeteria
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 21:42
  4. Welpe will nicht im Körbchen bleiben
    Von nt2501 im Forum Erziehung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 13:43
  5. Wie bekomme ich RR aus dem Bett ins Körbchen?
    Von spoofa im Forum Cafeteria
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 21:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •