Meine zweite Frage bezieht sich auf Knubbel im Gesicht. Die Welpen haben alle Links und rechts je zwei Knubbel im Gesicht. Rassetypisch scheint das nicht zu sein bzw. Im Internet sieht man das auf Fotos bei einigen wenigen Welpen, aber nicht bei allen. Hat das eine Bedeutung? Oder ist das einfach so etwas wie ein Muttermal? Bildet sich das im Wachstum zurück (erwachsene Hunde damit sind auf den Fotos nicht zu finden). Ich hänge mal ein Foto dran.
Ich hoffe, die Fragen sind nicht zu „doof“... Und vielen Dank schon einmal für die Hilfe.
Gruß Jeb
C703B379-0440-4B73-9074-1CFDA80928F1.jpg
Lesezeichen