Zitat Zitat von Berkoma Beitrag anzeigen
... schließe mich nahtlos und mit eigener, leidvoller Erfahrung an: Berko, Dissidenz, 2- jährig an OCD erkrankt, operativ versorgt, dann SDU mit 2,5 Jahren Dauermedikation, in seinen letzten 2 Lebensjahren Entzündungen in 6- wöchigen Abständen, betroffene Organe: Herzmuskel, Blase, Mageneingang, Kehlkopf und Lunge (sehr häufig). Kosten hab ich nie zusammenrechnen wollen. Dahoma und Batu, beide VDH/ DZRR, top gesund. Wie meine Vorschreiberin sehe ich das auch. Eine Garantie für einen gesunden Welpen gibt es nicht, aber eine gravierende Risikominimierung bei den genannten VDH Vereinen.
Viel Glück und Kompetenz bei der Suche und Findung.
LG
Christa mit Kritzelback Batu
Liebe Christa,
ja das kann ich alles nachvollziehen und auf jeden Fall wird unser neues Familienmitglied aus einem dem VDH angeschlossenen Züchter kommen. Danke für Deine Meinung !
LG von Holger und Eva