Ergebnis 1 bis 4 von 4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3
    Luna, Bayo & 🌟 Avatar von Monthy
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    4.914

    Standard AW: Allgemeine Frage

    Hallo Patrick,

    Letztlich ist es doch völlig egal, was da drin steckt! Fakt ist, dass ihr da einer ganz süßen und hübschen Hundedame ein Zuhause gegeben habt. Und wenn ihr gut zusammen klar kommt, sie gut zu euch passt und euch viel Liebe zurück geben kann, ist es völlig egal, welche Rassen da beteiligt gewesen sein könnten.

    Wir haben auch so einen süßen Nothund-Mix hier. In ihr steckt auf jeden Fall ein RR, bei den anderen Rassen, die da noch involviert sein könnten, scheiden sich die Geister. Alles kann, nichts muss. Wichtig ist, dass sie eine ganz liebenswerte Maus, sauber und klar im Kopf, souverän und sozialverträglich mit all und jedem ist. Sie ist super leichtführig und erleichtert mir und meinem RR, der ein ganz anderes Kaliber war und mit 10 Jahren auch hin und wieder noch sein kann, das Leben ungemein. Sie ist ein absoluter Glücksgriff gewesen und ich möchte sie nicht mehr missen. Die Frage, welche Rassen da noch drin stecken, stellt sich mir eigentlich gar nicht mehr, weil ich es ohnehin nicht mehr ergründen werden kann, viel wichtiger ist mir ihr toller Charakter.

    Ich wünsche euch eine superschöne, lange und intensive Zeit miteinander und dir viel Spaß hier im Forum. Unterm Strich haben sie doch alle eines gemeinsam: Es sind alles Hunde, die unsere Liebe und Fürsorge verdienen und die unser Leben ungemein bereichern.

    LG
    Sabine

    P.S.:
    Aus eigener Erfahrung: nicht alle RRs sind - so wie du deinen Hund beschreibst- total lieb und entspannt. Es soll sie aber auch geben.
    Geändert von Monthy (20.09.2019 um 22:17 Uhr) Grund: PS

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Erziehungsphilosophie
    Von Schnullii im Forum Erziehung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 16:23
  2. Allgemeine Beschreibung des RR
    Von uw272 im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 17:25
  3. Vorstellung / Ein paar Allgemeine Fragen
    Von SCSIN im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 07:37
  4. Allgemeine Tips
    Von Thabo_HWI im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 19:19
  5. Allgemeine Frage zur Cafeteria
    Von ridgeback-attack im Forum Cafeteria
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 17:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •