Hallo Snowhy,
das liest sich bedenklich. Ein Hund, der plötzlich so ernsthaft reagiert, zeigt deutlich, dass etwas nicht stimmt und er ziemlich starke/unerträgliche Schmerzen haben muss.
Natürlich müsste der Tierarzt den Ursachen auf den Grund gehen. Wenn euer bisheriger Tierarzt keine eindeutige Diagnose stellen konnte (und es liest sich fast so, als hätte er eine weitere Ursachenforschung aufgegeben), dann such dir einen zweiten oder aber - und das würde ich tun - fahre in eine Tierklinik und lass den Hund gründlich durchchecken. Tierkliniken sind zumeist mit Spezialisten verschiedenster Fachgebiete ausgestattet, die noch einmal detaillierter in die Tiefe gehen können und zumeist noch ganz andere Möglichkeiten/Ideen in der Diagnosefindung haben.
Wir hier im Forum können nur mutmaßen oder anhand von Erfahrungswerten Vermutungen/Gedankenanstöße geben.
Ein zu hoher Kalziumwert kann auf Probleme mit der Schilddrüse hinweisen (das wurde hoffentlich mit der Blutuntersuchung abgeklärt?), rechtfertigt aber nicht sein derart massives Verhalten allein.
Ich hoffe, dass ihr schnellstmöglich herausfindet, was Shari quält. Ich wünsche euch viel Glück und Durchhaltevermögen bei der Diagnosefindung.
LG
Sabine


19Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks


Ich mag Menschen die sagen was sie denken.
Themenstarter

Lesezeichen