Zitat Zitat von Brigitte Kiel Beitrag anzeigen
..... und ja verdienterweise habe ich jetzt auch einen RR mit dem es mal total einfach ist. PUH.

LG von Brigitte mit Samu

Off-Topic:

Verdienterweise??



Huhu Kaethu,

meine Meinung dazu kennst Du ja sowieso.
Ich wollte Dich heute schon fragen, ob und wenn ja, wann denn ein Welpeli einziehen wird .
Ich halte null komma null nix von einem 100% - Job und Welpe.
Ist halt meine persönliche und ganz eigene Meinung.
Für mich gilt nach wie vor, und das wird bis in alle Ewigkeit so bleiben, keine Zeit, kein Hund.
Welpe schon gar nicht.
Ich kannte Lilo und habe sie sehr gerne gehabt, sie war ein ganz toller Hund; und nein, ich glaube nicht, dass ihr irgendwas gefehlt hat.
Ich hatte damals das Glück, dass ich meine Stelle völlig problemlos reduzieren konnte.
Wäre das nicht möglich gewesen, wäre der Horst niemals eingezogen.
Der hätte allerdings auch nicht mit zur Arbeit gekonnt....von daher gilt das nicht;).
MEIN Vorgehen wäre eher, zu schauen, ob ich nicht ein paar Stunden/Woche reduzieren könnte oder einfach einen oder zwei Tage Homeoffice möglich wären.
Generell.
Ich kenne viele Menschen, die ihren Hund ganztags mit in`s Büro nehmen....meins wär`s nicht.
Aus verschiedenen Gründen.
Selbstverständlich passen Hunde sich an das, was wir ihnen vorgeben, oftmals völlig widerspruchslos an.
Bleibt ihnen auch nicht viel anderes übrig.
Letzendlich muss diese Entscheidung jeder für sich selbst treffen....aber tragen und mit dieser Entscheidung LEBEN muss der Hund.
Und DER kann nicht viel dazu sagen .

LG, Suse

Ganz egal, was es wird...ich freu`mich jetzt schon auf`s Kennenlernen. Der Punk kann das inzwischen auch sehr gut .