Welpe mit ins Büro, das ist perfekt. Auf jedem Fall 1.000 Mal besser als den halben Tag allein zu Hause.

Ich nehme seit 30 Jahren meine Welpen ( insg 5) immer mit ins Büro, von Anfang an ! Immer eine Küchenrolle am Mann, falls mal ein Unglück passiert, dann gibt es auch keinen Ärger.
Ich kann mir aber auch meine Pausen selber einteilen, und habe in der Umgebung genügend Auslaufflächen und Spazierwege, das ist ein Punkt der zu beachten ist.

Zwischendurch brachten meine alten Hunde immer "die Post" von Büro zu Büro oder begleiteten mich in andere Büros und konnten gleich ein bischen "sitz und Bleib" oder ähnliches üben.

Ich persönlich verbringe lieber meine Pausen mit meinem Hund draussen, als am Tisch mit vollem Teller.
Selbst eine Kollegin mit "Hundeangst" hat vor "unseren" Hunden keine Angst, weil das sind ja "unsere", vor fremden Hunden ist die Angst allerdings geblieben.