Zitat Zitat von Kaethu Beitrag anzeigen

Ich bin der Meinung, dass der Hund nicht wahnsinnig viel gewinnt, wenn ich nun 80% Arbeite statt 100%. Macht dieser eine Tag wirklich DEN Unterschied?

*hüstel....*.....ich kann 100% arbeiten sowieso nicht nachvollziehen. Für MICH macht jeder Tag, den ich nicht arbeite, einen Unterschied.



Weiter als 80% runter möchte ich nicht, da es doch auch immer eine ziemliche finanzielle Einbusse ist (zumal ich auf mich alleine gestellt bin)

80% ist doch super!


HomeOffice ist schon ein Thema. Aktuell sitze ich seit Mitte März bis vorläufig 8.Juni im homoffice und lerne die Vorzüge kennen (auch wenn ich langsam den Koller habe hier...). Wäre sicher eine Option, vielleicht 1-2 Tage die Woche regelmässig zuhause zu sein.
Aber der Hund muss dann ja auch so während 8h "still sein" (logischerweise mit Pause). Ob das nun im Büro oder Zuhause ist, sehe ich als kein Unterschied (zugegeben, der Arbeitsweg entfällt).

Naja, zu Hause ist halt zu Hause und quasi ohne "Beaufsichtigung" durch Chef und Kollegen.


wie sehen eigentlich deine CH-Ferien-Pläne aus?
Ich bin übrigens im Oktober (glaub 20-24.Oktober) sowieso in Dortmund, weil ich das doofe Hotel nicht mehr stornieren kann (RRWC wurde gänzlich abgesagt). Und wenn ich sowieso kein Geld zurück bekomme und Ferien habe, gehe ich doch mal nach DE und Besuche meine Kontakte (Dich )



Oh!!! JA! Wir haben jetzt auch ein Gästezimmer! Und ich bin dann auch schon wieder aus Australien zurück. Und dann kannst Du Dir auch den Großen angucken.
Vielleicht möchte Monique auch mitkommen.....




Hach, da freu`ich mich aber riesig, Kaethu!


LG