Hallo Sandy,

glückliche Oberpfalz!!!!!

Bei uns in Nordhessen besteht der Winter hauptsächlich aus Nieselregen, klatschnassen Schneeflocken und Schneematsch. Bei solch idealen klimatischen Verhältnissen wie Du sie hast, würde ich auch einen Winterwurf wagen, auch wenn Mutter Natur etwas anderes sagt, denn bei mir wird es langsam eng, wenn ich meine Linie mit einer von mir gezüchteten Hündin weiter fortführen will.

Kennst Du den Spruch "Advent, Advent ein Lichtlein brennt?" In einer Abänderung heißt es dann ".....und wenn das 5. Lichtlein brennt, dann hast du Weihnachten verpennt!" Bei mir brennt züchterisch fast das fünfte Lichtlein.

In meinen Verträgen habe ich wie Du, Rück- und Vorkaufsrechte enthalten sowie das Verbot von Zwingerhaltung und noch einiges mehr.

Aaaaaaber.............. und das schreibe ich Dir lieber mit einer privaten mail.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Rasselbande und die allerbesten Welpenkäufer, sowie ein oberpfälzer Traumwetter.


Ulli und die wilden Ridgi-Mädels