Danke für die Wünsche Ullrich - siehste man kommt doch miteinander aus oder? Solch eine Unnachtraglichkeit finde ich klasse - man kann sich regelrecht zoffen aber dann vernünftig miteinander auskommen.

Toll ......

Bei uns hat das "Oberpfälzer Traumwetter" bereits heute begonnen mit trockenen 7 Grad Plus und ein recht frischer Wind. Mein Mann arbeitet draußen noch an dem Welpenhäuschen mit rotgefrorener Nase.

Sollten die Prognosen der Wetterfrösche halten, haben wir bald den ersten dicken Frost und die ersten Schneeflöckchen lassen nicht mehr lange auf sich warten. Bin ich gespannt auf die Gesichterchen meiner kleinen Ridgies wenn die Flocken um sie rum tanzen. Sozialisierung der feinsten natürlichen Art, muss ich nicht Frau Holle spielen :-)). Unser Dellinger, stammt aus Holland, rannte ins Haus als die ersten Flocken kamen, er wusste nicht was das ist oder woher das auf einmal kommt und schaute ganz verdutzt dann zur Haustür raus und erst mit sehr gutem Zureden und Leckerlie bemühte er sich raus. Dann war alles gut und er tobte mit Mara durch die Flockenpracht.

Liebe Grüße
Sandy und die vielleicht baldigen Schneemännchen und Schneefrauchen