hallo allerseits,
ich wollte nur schnell meine Wut los werden, denn was mir heute passiert ist - würg, koch,....
seit Jahren verbringen wir Silvester bei uns, mit Freunden, die rund 200 km von uns entfernt wohnen. Es ergab sich aber dieses Jahr, daß wir dieses mal bei ihnen feiern wollten. Also fuhren wir gutgelaunt heute Mittag hoch.
Dort angekommen, teilte mir meine "Freundin" mit, daß doch der KÖTER ins Gartenhaus (mit den Gartengeräten) soll. Ich kann ja ab und zu mal nach ihm schauen. Da ich mich weigerte Ben einschließen zu lassen, fing sie an mich anzumachen, was ich wohl für ein Theater wegen einem blöden Vieh machen würde. Schließlich ist ihr Haus sauber und sie sieht es nicht ein wegen einem Hund das ganze Haus neu zu putzen.
Mit dem Hinweis, daß der "blöde Köter" weniger Dreck mache, als ihre 3 Kinder stiegen wir in unseren Wagen.
Jetzt sind wir zu Hause - froh über den festen Boden unter den Füssen (Autobahn bei dem Wetter ist keine Erholung!).
Wir bekommen jetzt Besuch von tierfreundlicheren Freunden und feiern mit ihnen.
Liebe Grüsse Renate mit dem dreckverbreitenden Ben (mir doch egal!)