Ich sag mir auch: Wer meine 2 Miezies, meine zwei Kaninchen und meinen Hund nicht mag, hat Pech gehabt. Dann mag er/sie mich auch nicht wirklich!!
Wer meinen Hund nicht - PP, denn wenn es nicht grad um Kino und Disco geht, "bucht" (diesen Ausdruck bitte nicht zu ernst nehmen ) man uns nur gemeinsam. Es gibt aber auch Veranstaltungen die ich meinem Hundi nicht antun würde.Da laß ich ihn lieber mal ne Stunde allein. Aber mehr ist doof.
Meine Eltern freuen sich über Charly (meine Ma denkt im Herzen schon über einen Nothund nach, nachdem im September die alte Daisy gestorben ist) und in meinem Freundschaftskreis gibt es auch jede Menge die ihn schon lieb gewonnen haben. Lediglich auf Katzenbesitzer nimm ich gesondert Rücksicht, weil fremde Miezis nach wie vor ein kleines Problem sind. Allergieker haben wir zum Glück nicht im Freundschafts,- Familienkreis. Da würd ich ihn dann auch mal zu Haus lassen. Die können ja nichts dafür.

Werd heut den Übergang in der Nachbarschaft feiern, da kann ich ihn zunächst mitnehmen und während der Knallerei bleib ich bei meinen Tieren allein in meiner Wohnung. Danach mal sehen.

Tja mich gibts nur im Paket :-))