Hallo Esther

huch mit Faust auf den Tisch ...

Du sollst ja auch nicht die Menschheit verändern, geht sowieso nicht und ist schon viel zu spät aber du hast in deinem Posting appeliert und das steht gleich mit Veränderung die du dir wünscht, ergo willst du das sich was verändert.

Ich habe nur generell geschrieben und mich nicht auf irgend etwas oder jemanden indirekt bezogen.

Ich wünsche mir auch sehr viel aber ob es jemals in Erfüllung geht, steht leider in den Sternen und ich habe ja versucht es irgendwie rüberzubringen. Wenn irgendwas niveaulos ist, dann schaue nicht hin, lies es nicht und kümmere dich nicht darum sondern nutze deine Energie für die wirklich nützlichen Dinge, auch hier im Forum.

Du regst dich über etwas auf was sich eh nicht ändern wird also ist es total verschwendete kostbare Zeit - deine Zeit!!

In diesem Sinne

liebe Grüße
Sandy